Verena Porträt

Dr. med. univ.
Verena Baustädter

Vize-Präsidentin des Vereins WSTCM

Meine Ausbildungen und Berufserfahrung:

Ärztin für Allgemeinmedizin, Studium der TCM in Oakland, Kalifornien
Lehrtätigkeit seit 1994, Veröffentlichung verschiedener Artikel und Buch-Beiträge

Gründerin der Wiener Schule für TCM (1996)

Seit 1994 TCM‐Praxis in Wien
Therapieangebote: Chinesische Arzneimittel, Akupunktur, einfache Ernährungsberatung, Westliche Kräuter nach TCM

Meine Motivation mitzuwirken ist...

meine Begeisterung für das exakte Diagnosesystem der TCM und die darauf abgestimmte Behandlung. Ich habe in mehr als 30 Jahren sehr oft erlebt, wie sehr die TCM helfen und unterstützen kann. Das Weitergeben von diesem wertvollen Wissen in jeder Form macht mir Freude, ich finde das höchst sinnvoll und bin deshalb bereit, mich dafür einzusetzen. Ich möchte dazu beitragen, das Gesundheitssystem wieder menschlicher zu gestalten und ganzheitliches Denken und Handeln in Prävention und Therapie zu fördern.

1 - 12 von 44 wird angezeigt